Österreichischer Volleyballverband 
 
 

Wie funktioniert die Spielerbörse?

Jeder Spieler bzw. jede Spielerin kann sich auf die Suche nach einem Trainings- oder Turnierpartner machen, indem er/sie ein Mail an info@beach-volleyball.at sendet, welches folgenden Inhalt haben soll:

+ Wer sucht wen?
+ Wofür wird ein Spielpartner gesucht?
+ Kontaktdaten
+ Wo wird jemand gesucht? (Bsp.: Wien, Kufstein, ...)

 

Die Suchanzeigen werden dann chronologisch geordnet eingetragen. Kontaktaufnahme erfolgt dann per Mail oder Telefon direkt von einem Interessenten an den Suchenden oder die Suchende.

 

Na dann...viel Spaß und "Cu @ the beach"

 

02.01.2017

Hey Leute,

ich (24/184/77) bin motivierter Verteidigungsspieler und seit 2011 am Sand unterwegs (beste C-Cup-Platzierung 3.Platz). Ich suche einen Beachpartner der idealerweise: Blockspieler ist, bereit ist regelmäßig in Graz zu trainieren, auch schon eine Zeit lang spielt, bereit ist an C-Cups in der Steiermark teilzunehmen, ehrgeizig und umgänglich ist.

Mein Ziel für 2017 ist es viele Turniere zu spielen, Spaß am Sand zu haben, mich zu verbessern und den ersten C-Cup-Sieg heimzuspielen.

Wenn sich das interessant für dich anhört melde dich doch einfach mal unter florian.grivec@gmx.net 

16.09.2016

Hallo,

ich suche Beachvolleyball-Spieler\-in für B-, Beach Cups (A-Cups) im Raum Amstetten, event. Wintertrainings in der Linz Beach Halle. Würde gerne auch bei der Snowvolleyballtour 2017 spielen.

 

Barbara

bamba.bamba@gmail.com

22.08.2016

Hallo,

wir, der Volleyball Club Weibern, sucht SpielerInnen fürs gemeinsame Beachen.

Kontaktdaten:  vc-weibern@eduhi.at  /  www.vc-weibern.at

WO: 4675 Weibern, Bezirk Grieskirchen, OÖ

16.08.2016

Hallo,

ich (27, w) suche nach SpielerInnen, die Lust haben, Beachvolleyball (Hobby-Niveau) zu spielen. Zwei Freunde (m+w, 30) und ich spielen schon regelmäßig und wir suchen noch nach einer 4. Person.

Wann: Am Liebsten unter der Woche nach der Arbeit.

Wo: In Wien

Kontakt: bal642@yahoo.com

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

LG,

Alice

11.08.2016

Hi Leute,
suche Beachvolleyballbegeisterte!

Meldet euch bitte per Mail bei mir. Würde einen Partner suchen der mit mir trainiert und auch Tuniere bestreitet in Zukunft.
Würde mich freuen, wenn wir schon bald ein paar Bälle schlagen können.
In weiterer Folge würde auch die Möglichkeit bestehen bei Tunieren mitzumachen, wenn man gut genug ist.
Wenn ihr aus den Bezirken Linz, Linz-Land, Enns, Wels oder Steyr kommt, wäre das super!

Würde mich auch über einen Partner freuen der gerne mal Tuniere spielen will, bin aber kein Profi sondern auch Anfänger, würde aber gerne auch mehr trainieren.

Ihr solltet Lust haben regelmässig zu spielen. 

mfg Joschi

joschi19@yahoo.de

01.08.2016

Hallo,

ich, Beate 28, suche eine Beachpartnerin für C-Cup Tuniere in NÖ bzw. OÖ (z.B. für Aschbach, Wallsee, etc.) oder einfach fürs Beachen am Wochenende. Ich lebe zwar in Wien, komme aber an Wochenenden öfters zurück zum Ursprung und möchte dann auch beachen ;) 

Liebe Grüße,

Beate (bzw. Bitschi oder Beachi) beategruber333@gmail.com

01.08.2016

Serwas,

ich, laurenz 29, bin auf der Suche nach einem Spielpartner (am besten Blockspieler) für Herren-Tuniere (Hobby und C-Cup) und Training in Wien.

Liebe Grüße,

Laurenz (laurenz.lindenberger@gmx.at)

11.07.2016

Hallo,

Wir sind ein nettes, gemischtes Team von Beachvolleyballern (von 18 bis 60 Jahre ) und spielen sehr gerne . Wir sind aber keine Profis, sondern Hobby- und Spaßspieler. Auch die sozialen Kontakte sind uns wichtig. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler. Fuf einfach bei Ricci an 0664 1256052.

Raum kufstein.

27.06.2016

Hallo!

 

Ich (Kärntner, 30jahre) bin seit kurzem in Wien und auf der Suche nach einem/einer Beachvolleyballpartner/In. Ich spiele seit ca. 7-8 Jahren regelmäßig auf Hobby-Niveau.

Freue mich auf eure Mails,

David

 

Ort: Wien

viertagebart@gmx.at

07.06.2016

Hallo!

Ich suche für diesen Sommer einen Trainingspartner oder -partnerin! Ich bin 18 Jahre alt, männlich und 1,90m groß. Ich spiele unheimlich gerne. Bis jetzt nur hobbymäßig, bin aber bereit auch zu trainieren und Turniere zu spielen, da ich  Sportler durch und durch bin.

Ort: Graz

Kontaktdaten: juerschi1@gmail.com


MfG

24.05.2016

Hallo!

Ich suche für diesen Sommer im Raum südliches Wien/Mödling/Baden eine Beach-Partnerin auf Hobby- bzw. C-Cup Niveau. Hauptsächlich zum just4fun Training und für das ein oder andere Mixed-Turnier.

Freue mich auf dein E-Mail.

sandige Grüße, Ferdinand

30 Jahre, daferli@yahoo.de


17.05.2016

Hi!

sind auf der Suche nach Trainings- und Spielpartnern (Einzel oder Teams). Derzeit unteres C-Cup Niveau, wollen uns aber durch regelmäßiges Training (mindestens zwei Mal pro Woche) und der Teilnahme an Turnieren verbessern. Trainiert und gespielt wird meist auf der alten Donau (Mitgliedschaft notwendig) oder in Gerasdorf. Bei Interesse bitte per Mail (rene62@gmx.at) bei mir melden.

LG René


03.05.2016

Hallo!

Dringende Suche nach 2 Damen für das Quattro-Mix-Turnier am 5.5.16 in Wien 20., Hopsagasse.

Bitte um Kontaktaufnahme per Telefon (habe dzt. sehr beschränkten Internetzugang) unter 0676 3190313

Das Niveau der Herren würde ich als ehemals recht gut, aber mittlerweile in die Jahre gekommen, aber noch nicht verlernt bzw. als sehr gut beim 2. Herren beschreiben!

Hans Mostböck


15.04.2016

Hallo!

Mein Freund (34) und ich (Michael, Alter 38) suchen für den Sommer Beachvolleyball Spielpartner/innen (Raum Wien).

Wir freuen uns auf deine/eure Nachricht an germannat-22@yahoo.de

LG

Michael


01.04.2016

Hallo!

Ich, Markus, Alter 37, suche für den Sommer eine(n) SpielpartnerIn zum gemeinsamen Training und Spielen. Gerne auch Turniere, habe hier jedoch keine Erfahrung.

Sonstige Spielkenntnisse: Würde sagen guter Anfänger, aber sehr gute Grundsportlichkeit und Athletik.

Ort ist Graz.

Erreichbar bin ich unter mspatquf@yahoo.de oder 0699 81738767


Lg,

Markus


01.04.2016

Hallo,

mein Name ist Jenni (27), ich suche für Hobbyturniere Mixed einen Spielpartner. Ich bin aus Wien und würde gerne ein paar Mix Turniere spielen, da ich ansonsten mit einer Partnerin Hobby und C-Cup spiele.

Ich habe auch eventuell einen Platz zum Trainieren und Trainingspartner ;).

GlG Jenni

E-Mail: j.pfau@gmx.at

 

07.03.2016

Hallo :)


Meine Schwester und ich (26) sínd auf der Suche nach Trainingspartnern, die auch gerne Turniere Spielen (Hobby, C-Cup) für regelmäßiges Spielen, trainieren usw. 

Wir wohnen beide in OÖ (linz, Enns) daher bitte nur Spielerinnen aus dem Raum OÖ.

Würden uns freuen wenn sich jemand findet :)

 

Lg, Jessica

E-Mail. jp.pointinger@gmail.com


12.12.2015

Hi,

 

ich bin 25 Jahre alt und wohne seit kurzem in Linz-Urfahr, ich suche nach einer Volleyball-Beach- Truppe.

Ich habe 10 Jahre Volleyball gespielt, aber seit 2 Jahren nur noch gelegentlich.

 

Bitte sendet mir eine Email falls ihr jemanden braucht oder wisst wo es eine Gruppe gibt.

Email: g.gruendlinger@gmx.at

 

Lg Georg

24.11.2015

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die noch einen Mitspieler benötigt, oder nach einem Spieler für ein Doppel. Ich bin 16 Jahre alt, also wäre ein Jugendlicher als Partner optimal. Grundsätzlich sollte aber das Alter keine Rolle spielen, das Geschlecht auch nicht unbedingt. Bis jetzt habe ich nur hobbymäßig gespielt und würde aber gerne wo einsteigen.

Meldet euch unter: 06604515239

LG

03.09.2015

Wir, Sportverein MTV - Hobby Mixed Mannschaft, suchen Mitspieler jeden Alters. Bitte keine Anfänger.

 

Spielort: 1170 Wien, jeden Donnerstag 19:15 - 21:00, ausgenommen Schulferien

Start ab 17.09.2015

Ansprechpartner: Mag(FH) Melitta Schuller

 

Mit freundlichen Grüßen

Mag(FH) Melitta Schuller

0676/610 37 19

17.08.2015

Hallo!

Wir, Lisa und Nicole, beide 19, sind auf der Suche nach 2 oder 3 Spielern, welche mit uns trainieren wollen oder eventuell auch Turniere spielen würden. Wir spielen seit ungefähr 7 Jahren, aber immer nur hobbymäßig.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet, solltet ihr öfters unter der Woche in Wien sein und abends Zeit haben :) - nicole.nemeth@gmx.at

LG

17.08.2015

Hallo!

Ich heiße Philipp, bin 17 Jahre alt, wohne im 19. Bezirk und spiele jetzt seit 5 Jahren Volleyball, allerdings nur knappe 2 davon (von 13-15) im Verein. Seitdem liegt mein Fokus am Beach.

Ich suche einen jungen Blockspieler als Partner, um in Turniere (vorläufig eher C-Cups) einsteigen zu können und gemeinsam auch so hobbymäßig spielen zu können.

Wer Lust hat kann mich gerne per E-Mail (philipp.loos97@gmail.com) oder tel.: (0664 4690108) kontaktieren! :)

L.G. Philipp

13.06.2015

Hallo!

Ich heiße Tanja und bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit 7 Jahren Volleyball, allerdings habe ich seit 2 Jahren nicht mehr Vereinsmäßig gespielt. Gerne würde ich eine Partnerin finden sowohl zum Trainieren als auch zum Tunier spielen. Ich wohne im Bezirk Mödling bin aber auch sehr oft in Wien.

Wenn du Lust & Laune hast schreib mir doch einfach eine E-Mail: tanja.hottowy@gmail.com

LG Tanja

13.06.2015

Hallo,

wir sandra und christoph beide 27, sind auf der Suche nach einem passenden Gegner (Fortgeschritten) in Wien. Gesucht werden 2 Personen, bevorzugt bestehend aus Mann und Frau welche abends ab 18 Uhr ca 1x pro Woche zeit haben.

Kontaktdaten per SMS oder WhatsApp : 06643908580

Danke Sandra und Christoph

30.05.2015

Hey

Für Oberösterreich suche ich einen Blockspieler. Bin 16 Jahre jung und komme aus Vöcklamarkt. Würde wenn es passt gerne C-Cup spielen. Tel.:06502404502

Lg Dominik

15.04.2015

Hey

für Klagenfurt suche ich Spielpartner für Training und Freizeitunterhaltung.

B/C Cup Niveau. Ich (26/m), freue mich auf eure Anfragen.

069912080888

15.04.2015

Hallo, ich heiße Tina, komme aus Oberösterreich (Wels) und SUCHE eine Beachpartnerin (am besten Blockspielerin) für diese Beachsaison, die gerne an C-Cups teilnehmen möchte. Am besten, wer aus dem Raum Oberösterreich :)

Meine Telnummer: 0676/4082442

30.03.2015

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und SUCHE für den Sommer einen Beachpartner bzw. Beachpartnerin, der / die mit mir gemeinsam hobbymäßig im Raum Graz trainieren und an Turnieren teilnehmen würde.

Bei Interesse würde ich mich über eine Mail freuen: karin.buerger@live.at

Lg Karin

19.03.2015

Wir SUCHEN:

mein bester Freund und ich suchen für diesen Sommer ein paar nette Spieler, die NUR Hobbymäßig, so wie wir unterwegs sind. Wir könnten uns vorstellen, uns einmal die Woche zu fixen Zeiten zu treffen um zu spielen. Ort: nur Graz möglich.

Eva Andrä, Telefonnummer: 00436644157423

26.01.2015

Hallo Mädels,

Andrea und Simone suchen in den Monaten bis zum Saisonstart Gegner für Vorbereitungsspiele für den Einstieg in B- und A-Cups dieses Jahr. Trainiert wird in der Beachhalle in Linz, es kann aber auch woanders gespielt werden. Meldet euch bitte unter.

0650/9240963 oder wolfgang.stockreiter@liwest.at

Lg

27.11.2014

Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem ambitionierten Blockspieler. Ich bin 186cm groß und spiele Verteidigung. Ich würde mind. 3x pro Woche in Innsbruck trainieren, ab ca. Mitte April. Ich würde gerne dieses Jahr vermehrt B und A Cups spielen. Was dich interessieren könnte ist, dass ein Teil der Turnierkosten von Sponsoren gedeckt ist. Wenn du Interesse hast schreibe mir eine E-Mail: simon.varges@gmail.com

Lg Simon

07.10.2014

Hallo Leute,

 

Ich und mein Partner (männlich) ca. mittleres  C-Cup Niveau sind auf der Suche nach Trainingspartnern in Wien.

 

Wir sind zeitlich sehr flexibel und würden Trainingspartner für die Wintersaison suchen (Maxxhalle oder neue Edenhalle beide im 21. Bezirk)

 

lg. Harald + Roman

 

email: hoesselharald@gmx.at


06.08.2014

Hi Leute,

suche Beachvolleyballbegeisterte!


Meldet euch bitte per Mail bei mir. Würde Leute suchen egal ob Mann oder Frau, die gerne spielen und am besten auch mobil sind.
Würde mich freuen, wenn wir schon bald ein paar Bälle schlagen können.
In weiterer Folge würde auch die Möglichkeit bestehen bei Tunieren mitzumachen wenn man gut genug ist.
Wenn ihr aus den Bezirken Linz, Linz-Land, Enns, Wels oder Steyr kommt, wäre das super!

Würde mich auch über einen Partner freuen der gerne mal Tuniere Spielen will,bin aber kein Profi sondern auch Anfänger würde aber gerne auch mehr trainieren.

Ihr solltet Lust haben regelmässig zu spielen. 

mfg Joschi
joschi3690@sms.at

06.08.2014

Ich, Sascha bin 25 Jahre alt und komme aus Wien. Ich suche einen Beachvolleyballpartner der 2-3 mal die Woche trainieren will und auch bei Hobbytunieren und später bei C-Cups mitspielen will.

 
Handynr.: 069981350616

 

15.07.2014

Ich, Raimund suche eine Beachvolleyballpartner, Alter 18-35, der gerne 1-3 mal pro Woche mit mir trainieren, und wenns harmoniert auch an gelegentlich stattfindenden Hobbyturiernen teilnehmen möchte. Ich spiele hauptsächlich an der Seeschlacht in Langenzersdorf bei Wien
 
meine Mobilnummer ist 0676/9119165
 
Raimund

 

13.07.2014

Hallo Leut,

ich Patricia (24) suche eine Beachvolleyball-Partnerin in Wien, die gerne 1-3 mal in der Woche trainieren würde und auch an Damen Hobby und C-Cup-Turnieren mitmachen möchte. Spiele zwar noch nicht sooo lange aber ich bin mega-motiviert J J J bin so gut wie den ganzen Sommer in Wien! Einfach melden J Handynr.: 06801116845

Liebe Grüße,

Patzi

09.07.2014

 
Hallo,
 
wir, Roxana (26 Jahre) und Ingrid (29 Jahre), spielen schon seit langem Beachvolleyball und wohnen in Wien.
Leider fehlen uns oft Gegner, daher sind wir auf der Suche nach einem Damenteam, das gemeinsam mit uns trainiert.
Seit vorigem Jahr spielen wir gemeinsam bei C- Cups mit.
Bei Interesse melde dich einfach bei mir:
Ingrid (06645222064)

 

04.07.2014

Liebe Bewegungs- und Outdoorfreunde,
Doris und Stefan beide 29 Jahre alt suchen für kommenden Sonntag 2 BeachvolleyballpartnerInnen, weitere treffen möglich. Ich, Doris, bin Anfängerin, ABER sehr engagiert und Stefan spielt öfter, ist sehr sportlich, aber keine Turniererfahrung. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie jemand finden würde!!!!!! Unter: 0676/63 93 782, oder: doris.spindelberger@wien.gv.at
Wo und wann:   17-19 Uhr bei sand in the city (Wien)
Liebe Grüße Doris:-)

02.06.2014

Hallo zusammen,

ich suche für den bevorstehenden Sommer eine Beachpartnerin/einen Beachpartner im Raum Kitzbühel/Kufstein.

 

Gerne möchte ich diesen Sommer gerne Turniere mitspielen und bin daher für jedes Training offen.

 

Ich selbst spiele schon seit einigen Jahren und bin überzeugt mit einem Partner auch in Turnieren gut teilnehmen zu können.

Bin 23 Jahre alt 1,82 cm groß.

 

Ideale Trainingsmöglichkeiten in Going am Wilden Kaiser http://www.timeout-beachcamps.at/index.php?id=86

 

Email: eggelsebi@gmail.com    

Mobil:+43 680 3324865

Sportliche Grüße,
Sebi

 

19.05.2014

Hallo,
 
ich suche ab sofort einen Beachvolleyballpartner (m) für gemeinsame Trainings in Graz und für die Teilnahme an diversen C-Cups in der Steiermark (und auch darüber hinaus wenns passt) ;) .
Super wärs, wenn du Block- oder Universalspieler wärst (da ich kein Blocktalent bin). Natürlich wären auch elementare  Beachvolleyballkenntnisse von Vorteil. ;)
 
Ich selbst spiele seit ca 2 Jahren C-Cups wobei ich mein Niveau als schlechteres bis mittleres C-Cup-Niveau bezeichnen würde- bin aber stets motiviert zu trainieren und mich zu verbessern. Ich bin 1,85 m groß, spiele eher defense. Von der Spielseite her bin ich flexibel- hab schon links sowie auch rechts einige Zeit lang gespielt.
 
Falls irgendwelche Fragen offen geblieben sind oder du interessiert bist gemeinsam zu Trainieren & Turniere zu spielen - dann bitte einfach melden ;)

florian.grivec@gmx.net
0664/797 19 02
 

24.04.2014

Hallo meine Lieben,
 
ich spiele nun seit dem ich 14 bin leidenschaftlich Volleyball, eine Zeit lang habe ich auch regelmäßig an Tunieren teilgenommen.
Da ich jetzt seit längeren in Wien wohne und den regelmäßigen Sport vermisse, bin ich nun auf der Suche nach einen Spielpartner bzw. Spielpartnerin.
Sollte unser Zusammenspiel harmonieren, würde ich auch liebend gerne wieder bei Tunieren mitspielen. Es sollte aber alles im Hobbybereich bleiben ;)
Bei Interesse: a.holzbauer@gmx.at
 
LG
Anna-Lena

01.04.2014

Hallo,
 
ich möchte diese Saison erstmals C-Cups bestreiten und suche dafür einen
Trainingspartner für ein bis zwei Trainings pro Woche im Raum Hartberg oder
Graz (oder evtl. auch eine Trainingspartnerin für Mixed-Turniere). Bin 18 Jahre
alt und habe in der Halle Erfahrung auf Landesliga-Niveau.
Bei Interesse schreibt mir bitte unter d2hpr@gmx.at
 
Liebe Grüße
 

27.02.2014

Hallo! Smiley
 
Möchte heuer einige Cups bestreiten und suche deshalb eine Partnerin (bin 18 Jahre alt)!
Trainingsmöglichkeiten gäbe es überwiegend am Wochenende, da ich da öfters in Graz bin (Trainingsort wäre nach Absprache variabel)
Ich habe selbst 9 Jahre gespielt und suche deshalb eine Partnerin, die etwas Spiel – und Trainingserfahrung und auch etwas Können mit sich bringt.
Ist dringend!
Bei Interesse bitte melden: 0664/4719681
 
Danke Smiley
Lg Steffi
 

11.02.2014

Hallo,
 
Mein Partner ist leider seit vorigen Jahr nach Tirol gezogen.
 
Spiele C Cup und ab und zu B Cup und Trainiere ab ende April  2 mal die Woche mit Trainer am Beach.
 
Bin 19 Jahre 1,88m groß.
 
Suche einen Verteidiger für regelmäßiges Trainieren und Turnier spielen am Beach.
 
Wohne in der Umgebung Schwechat
 

 

23.12.2013

Heey Beach-Freunde!

 

Bin 1,91 m groß aus der Obersteiermark und spiele seit einigen Jahren Volleyball.

Nach mehreren Hallensaisonen (1 & 2. Landesliga) hab ich mit Halle voriges Jahr aufgehört um mich jetzt vollständig dem Beachen zu widmen.

Da ich und meine Jungs nicht immer genug sind 4-6 Leute zum Trainieren zusammen zu bringen, wär ich auf der Suche nach motivierten Beachern und BeacherInnen in der Steiermark.

Im Winter für Seiersberg im Sommer wo auch immer.. Ich bin hochmotiviert.

Ich trainiere jetzt mind. 3x die Woche in Klagenfurt und Graz.

Ziel ist es 2014 C-Cups zu gewinnen und B bzw A-Cups reinschnuppern…

 

Bitte bei Interesse einfach melden unter:

Juergen.griesberger@ainet.at

0650 50 35 305

Keep the ball flyin‘

 

05.10.2013

Hallo Mädels!

Mein Name ist Theresa Grath, ich bin bald 23 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Beachvolleyball. Ich habe heuer meine erste richtige Saison bestritten (mit Teilnahmen an C- Cups, regelmäßigem Training usw..)
Da ich von Geburt an hochgradig schwerhörig bin, wäre ich auch berechtigt bei den Deaf European/Worldchips teilzunehmen, bzw bei den Deaflympcis, die alle 4 Jahre stattfinden. Das Problem ist allerdings, dass ich derzeit keine Partnerin habe und Beachvolleyball zu zweit doch besser geht als alleine. Ich komme aus Niederösterreich, ich wohne in Bruck/Leitha. Ideal wäre es jemanden zu finden der in der Nähe wohnt (sprich Bezirk Bruck, Bezirk Neusiedl/See, Baden bei Wien, Wien, Wr. Neustadt alles, was maximal ca 1h von Bruck entfernt ist!

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch doch bei mir: th.grath@aon.at


LG

05.10.2013


 Hallo,
 
 mein Spielpartner und ich würden für die Wintersaison (Oktober 2013 bis ca. April 2014) ein
 männliches Trainingsteam zum Beachen suchen.
 Wir sind beide im Alter zwischen 26-27 Jahre und spielen zurzeit mittleres/vorderes C-Cup Niveau.
 Unser Ziel wäre, nächstes Jahr vorderes C-Cup Niveau bzw. teilweise A-Cup Qualifikationen zu spielen.
 Wir würden je nach Vereinbarung, vorzugsweise aber Samstag Vormittag, Mittag oder frühen Nachmittag,
 in der Beachhalle Lissfeld in Linz spielen. (1 mal pro Woche, Dauer ca. 2-3 Stunden)
 
 Bei Interesse bitte bei folgender E-Mail Adresse melden: geri1@gmx.net


13.09.2013

Hallo Leute!

 
 Würde einen Trainingspartner suchen. Es können sich auch gerne mehrere melden, da wir ab Oktober regelmäßig in Graz (Seiersberg
 Sunset Beach-Halle) spielen wollen.
 
 Dieses Jahren haben wir ausschließlich an Hobbyturnieren teilgenommen, wollen aber nächstes Jahr im C-Cup antreten :)
 
 Ich selbst komme aus dem Bezirk Feldbach und fahre jeden Tag nach Graz zur Arbeit!
 
 Erreichen könnt ihr mich unter folgender E-Mail Adresse: matthias_reisner1989@gmx.at
 
 Danke!
 Matthias

 

11.09.2013

Hallo, 

 
 Mein Name ist Elisa, ich bis 29 und suche eine Beachvolleyballpartnerin in Wien, um zusammenzuspielen oder auch eventuell einen
 Kurs im Winter zu besuchen.
 Ich habe 8 Jahre lang Volley gespielt aber Beach volley nur ab und zu.

 

 
 Danke im Voraus :D

 

28.08.2013

Hallo!
Wir sind ein männliches Beachvolleyballteam (33 und 42 Jahre alt)
Vom Niveau her spielen wir ca. schwächeres C-Cup Niveau.
Wir würden für Montag oder Mittwoch im Zeitraum von 12-16h Training- bzw. Spielpartner mit ähnlicher Spielstärke für das Maxx-Sportcenter im 21. Bezirk suchen (Wintersaison-Hallenplatz)
Sollte jemand Lust und Laune und vor allem Zeit haben, würden wir uns über ein SMS sehr freuen.
Tel: 0650/2783887

 

21.08.2013

Hallo!


Mein Name ist Roland, bin 24 Jahre alt, 1,92m groß und komme aus Leopoldsdorf.


Ich habe mit meinem bisherigen Beachvolleyballpartner Amateurtuniere bzw C- CUP turniere gespielt - es geht sich bei Ihm leider aus beruflichen Gründen nicht mehr aus.

Deswegen suche ich einen Partner in der Spielstärke, natürlich auch besser!

Bei Interesse meldet euch bitte unter: meixnerroland@gmail.com

 

19.08.2013

An alle Beach-Volleyball Junkies,

meldet euch, wenn ihr "fortgeschrittene" (C-Cup bis B-Cup Niveau) und mit uns (Mixed-Duo) mitmachen wollt;

WO: Beachvolleyballplatz Breitenfurt, Hirschentanzstraße 4 2384 Breitenfurt

WANN: Nach Vereinbarung (unter der Woche ab 17:30)

Kontakt: susmu@gmx.at

 

07.08.2013

Hi, Yunus, 18 Jahre, Mobilnummer 06605940421, aktuell Training auf der Schmelz, sucht für Samstag für ein U20-Turnier im Gänsehäufl noch einen Mitspieler mit Ballgefühl. Falls ohne Lizenz, bis morgen eine 1-Tageslizenz beim Verband erwerben. Kostet EUR5.-. Gemeinsames Einspielen morgen Abend z.B. auf der Donauinsel oder im Türkenschanzpark. Nicht lang zögern, anrufen. Danke!

07.08.2013

Hi Leute,

suche Beachvolleyballbegeisterte!


Meldet euch bitte per Mail bei mir. Würde Leute suchen egal ob Mann oder Frau, die gerne spielen und am besten auch mobil sind.
Würde mich freuen, wenn wir schon bald ein paar Bälle schlagen können.
In weiterer Folge würde auch die Möglichkeit bestehen bei Tunieren mitzumachen wenn man gut genug ist.
Wenn ihr aus den Bezirken Linz, Linz-Land, Enns, Wels oder Steyr kommt, wäre das super!

Ihr solltet Lust haben regelmässig zu spielen. 

mfg Joschi
joschi3690@sms.at

 

07.08.2013

 Hallo, leute!
 
 Ich bin da Matthias Hilgarth aus Wien und ich studiere ab Herbst Spowi in Graz.
 Ich habe 15 Jahre Beachvolleyball-Erfahrung und suche auf diesem Weg einen Beachpartner, der min. 1m 90cm groß sein sollte. Ich   selbst bin eher Defence -Spieler, kann aber auch als 1er spieler. Bin 176 cm groß, schnell und wendig, habe bei mehreren C-cups  teilgenommen und möchte mich nun intensiv und professionell mit dem beachen beschäftigen.
 
 Ich bin ab 2. September in Graz und möchte wenn möglich auch da schon zum ersten mal Beachen, z.B. in Seiersberg (Beachhalle). Meine Ziele sind Siege in C-Cups und B-Cups und dann werden wir ja sehen bis wohin die Reise geht! Mein Traum ist natürlich World Tour zu spielen und am Center Court in Klagenfurt einzulaufen!
 
 Ich suche einen Beachpartner, der min. 3mal pro Woche trainieren kann und will, und ähnliche Ziele im Beachvolleyballsport verfolgt wie  ich.
 
 Für August können sich auch gerne Leute aus Wien melden, wenn möglich Spieler, die auf gutem bis sehr gutem Niveau beachen können. Ich bin jederzeit unter folgender Nummer erreichbar: 0660/317 32 91
 
 Für Beacher die lieber email schreiben: matthias.hilgarth@gmx.at
 
 Ich freue mich auf viele Anrufe und emails von qualifizierten und motivierten Beachern :-)
 
 alles liebe, Matthias Hilgarth (1988er Jahrgang)
 

05.08.2013

 Hallo,
 
 mein Name ist Nora, bin 25 J. alt, totale Anfängerin in Beachvolley aber würde mich sehr gerne entwickeln.
 Ich wohne in Wien und aus diesem Grund bin auf der Suche nach einem Spielpartner.
 Bitte einfach email an:

 

22.07.2013

Hallo!

Paar, 45 u. 47 jahre, sucht gleichgesinnte für regelmäßiges

Beach-Volleyball-Spielen in Salzburg Stadt. Wir sind hobbyspielerInnen

mit fortgeschrittenem Anfängerniveau, die regelmäßig spielen und Spaß

haben wollen, am liebsten jeweils mittwochs später Nachmittag/Abend.

bitte kontaktiert uns unter:

martin.herzog@utanet.at

oder

d-herzog@tele2.at

 

22.07.2013

Hallo,

ich suche nach Mitspiel- bzw. Mittrainigsmöglichkeit in Raum Linz vom

22. Juli bis 16. August (unter der Woche), da ich beruflich in dieser

Zeit in Linz bin. Vielleicht braucht da jemand einen Ersatz- oder

Wechselspieler...

Das Spielniveau ist etwa 1.-2. LL (Halle) bzw. C-Cup.

 

Grüße,

Alex (40), E-mail: tsybolek@gmail.com


16.07.2013


Hi an alle!
 
Suche für Graz beachvolleyball-begeisterte Hobbyspieler mit fortgeschrittenem Anfängerniveau die regelmäßig trainieren wollen.
.
Plätz und Möglichkeiten gibt es ja genug (zb: USI-Beach)
 
Bei Interesse bitte Mail an: vidrow999@gmail.com
 
Liebe Grüße
Tom (23)

 

06.07.2013

Hallo =)

 

Meine Freundin(24) und ich(26) suchen ein „Team“ (mixed oder w oder m) das regelmäßig Lust hat zu beachen.

Wir sind „fortgeschrittene Anfänger“ und bekommen schon recht häufig schöne Ballwechsel zu Stande. Also wir sind
schon recht gut dabei würde ich als Ahnungsloser behaupten!


Allerdings haben wir beide nur eine kurze Hallenvolleyballgeschichte und mit der Technik beim Zuspiel von oben muss man

auch das eine oder andere Auge (anfangs) mal zudrücken ;)

Wir kommen aus Schwechat und würden ein Team (oder auch meherere) in der nähe von Schwechat oder im Großraum Wien suchen.

 

Kontaktieren könnt ihr mich sehr gerne und MichaelKiss@gmx.net

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

 

Lg Michi

 

02.07.2013

 

Hallo,

 

ich spiele seit über 25 Jahren Beachvolleyball, komme aus dem Bezirk Eferding (OÖ) und suche einen motivierten Beachvolleyballer für gelegentliche C-Cups.

 

Bei Interesse bitte unter beachen@aon.at melden.

 

lg Josef

 

 

02.07.2013

Hallo Leute mein Name ist Pierre (pepe) und bin 23 J. ,ich bin erst seit kurzen in Wien und ich suche einen
Spielpartner für 1-2 in der Woche (ob drinnen oder draußen) mit Ehrgeiz
aber auch Spaß. Ich spiele seit einigen Jahren auf Freizeitturnieren und
am Wochenende öfters am Strand mit Freunden. Für Turniere stehe ich
natürlich auch zur Verfügung! Also meldet euch, ich freu mich!

pierreherrig@yahoo.de

 

25.06.2013

 


Hallo,
ich suche einen Beachvolleyballpartner für gemeinsames Training und Turniere im Raum Vorarlberg Wolfurt-Dornbirn. Spiele selbst in der 2. Liga in Österreich und bin Jahrgang 1993 (momentan noch 19) Spiele im August ein A Turnier in Österreich, wäre also ab sofort. Sonst würde ich ebenfalls gern A und B Turniere spielen. Egal ob Block oder Abwehrspieler. Wer Lust hat, schreibt mich einfach an (Schaugg.R@web.de)
 
Beste Grüße

 

 

15.06.2013

Hallo liebe Beacher,

mein Name ist Alex, ich bin 31 Jahre alt und hab ein wenig Erfahrung bei C-Cups. Ich suche einen Partner, der in Wien und Umgebung gelegentlich mit mir einen solchen spielen möchte. Ob Annahme oder Blockspieler ist egal ich kann beides spielen.

Bei Interesse bitte Mail an alex.ja@chello.at

LG und bis bald am Court

Alex

28.05.2013

 

  Hallo ihr Volleyball Fans, ich Valentin bin begeisterter Volleyballspieler, ich spiele erst seit 1 Jahr im Moment in der Halle, spiele
  Anfänger- Fortgeschritten.

 

  Bin schon sehr motiviert und will natürlich schon auch gewinnen nur es sollte der Spaß und die Freude am Volleyballspeielen nicht 
  verloren gehen, also zu verbissen ist nicht meins!

 

  Ich (31) suche in Wien Spielpartner M od. W im Alter 20 – 35, für regelmäßige Trainings, möchte mein können erweitern und  
  verbessern, ich suche für Halle in der Gruppe und auch auf Beachen (noch keine Erfahrung!). worauf wartest du noch??    
  ---------> einfach melden!

+ Valentin Wien, Österreich
+ valentinsworld@gmx.net (bitte immer mit Betreff mailen!)

28.04.2013

Hallo,

fortgeschrittenes Beachvolleyball-Team (ungefähr C-Cup, beide 24) sucht Trainingspartner für Trainings am Wochenende im Raum Linz. Bitte melden bei moritz.ursprung@gmx.at!

Lg Moritz

 16.04.2013

Hallo,

mein Name ist Max, bin 22 Jahre alt. Ich suche nach Beach-Teams im Raum Mödling/Wien zum Trainieren. Wir sind zu zweit und würden uns über ein paar Trainingspartner freuen (C-Cup Niveau). Falls ihr Lust habt, dann meldet euch bei mir und schreibt mir an max.weiser@aon.at!

LG Max

11.04.2013

Hallo,

mein Name ist Tanja, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Graz. Ich bin auf der Suche nach einer Beachpartnerin für einige Hobbyturniere bzw. C-Cups in der Steiermark. Ich selbst spiele heuer meine zweite Saison im Sand. Bin 1,70 m groß und spiele bevorzugt links, habe aber auch mit rechts kein Problem ;)

Ich würde mich auf eine Nachricht freuen - Kontakt: dinky12@gmx.at

LG Tanja

 

10.02.2013

 
Hallo,
mein Name ist Julian, ich bin noch wenige Tage 24 Jahre alt und habe acht Jahre Erfahrung in der Halle, plus einige Freizeitturniere drinnen und draußen. Da ich nun nach Wien übersiedeln werde suche ich nach Möglichkeiten Volleyball zu spielen. Für den Sand suche ich vor Allem nach Interessenten für regelmäßige Trainings(-spiele) und Turniere, egal ob Doppel-Herren, Doppel-/Quattro-Mixed o.ä.. Es sollte bei den Turnieren jedoch möglich sein, dass wir nicht verbissen um den Sieg kämpfen, zwar unser bestes Spiel zeigen wollen und uns konzentrieren, aber wenn andere besser waren ist das ok und wir gehen trotzdem abends zur Party und feiern gemeinsam. Natürlich will ich grundsätzlich gewinnen, aber cholerisches Verhalten muss nicht sein. Erreichen könnt ihr mich gerne unter jueeelz@web.de.
Besten Gruß, Julian

 

07.02.2013

Hallo liebe Beach-Volleyball Fans,

ich bin aus Linz (31) und möchte in der kalten Jahreszeit gerne gelegentlich (alle
1-2 Wochen) im Sportpark Lissfeld spielen. Habe noch nicht allzu viel Erfahrung im
Beach-Volleyball, was sich hoffentlich noch bis zum Sommer ändern wird ;-)) Würde
mich über Zuschriften von Gleichgesinnten freuen! Liebe Grüße Andrea
(Kontakt: andrea_go@gmx.at)

 

06.01.2013

Hallo,

ich beginne im März mein Studium in Hall in Tirol und suche eine/n Beachpartner/in
der/die zumindest einmal die Woche Lust hat zu trainieren. Vielleicht am USI in
Innsbruck oder sonst wo....
Ich hab lange Zeit in der Halle gespielt, in den letzten Jahren aber fast nur noch
im Sand ;) (Kontakt: gudrun.kerber@gmx.at)

Würde mich freuen, liebe Grüße
Gudrun

06.01.2013

Hallo!

Ich bin 29 Jahre alt und spiele seit ca. 6 Jahren Beachvolleyball. Bei den C-Cups lande ich zumeist im Mittelfeld mit wenigen Ausreißern nach oben bzw. unten. Da mein Bruder (bisheriger Beachvolleyballpartner) zur Zeit ein Auslandssemester macht,
suche ich einen motivierten Beachvolleyballer in/um Graz für gemeinsames Training und Spiel (Seiersberg bzw. dann Usi, etc.). Ich spiele üblicherweise auf der rechten Seite, bin 1,83m groß und meine Stärken liegen v.a. in der defense. Bei Interesse
bitte melden! (scheibnerc@gmx.at)


LG Christian Scheibner

09.12.2012

Hallo,

mein Name ist Britta, ich bin 27 Jahre alt und ich suche in Wien (bevorzugt im 22.) eine weibliche Volleyballpartnerin, die mit mir Volleyball spielen lernen möchte mit der Option später mal in einem Verein zu spielen. Bin Anfängerin und habe früher in derSchule Volleyball gespielt, jetzt möchte ich endlich den Sport der mir immer ammeisten Spaß bereitet hat, zu meinen Hobby machen:-)

Interessiert? Dann schreib mir einfach: Britta202@gmx.at
Freue mich jetzt schon!

LG Britta

24.10.2012

Hallo!

Ich bin männlich, 40 Jahre alt, 185 groß und auf der Suche nach einem Beachvolleyballpartner. Niveaumäßig spiele ich im fortgeschrittenen Bereich.  (USI Beachvolleyballkurs im Fortgeschrittenen Mittelfeld) Ich wohne in Wien und würde mich über einen Partner freuen, der auch hin und wieder ein Turnier spielen möchte.

Lg. Harald 

Kontakt: hoesselharald@gmx.at

 

14.08.2012

Hallo!

Ich bin männlich, 24 jahre alt, 1,80m gross und komme aus Wien.
Ich würde einen Beachvolleyball Partner für den Hobbybereich suchen. Er sollte wenn möglich über 180 sein (Männlich).
Bei Interesse meldet euch bitte unter: Mario_schedivy15@hotmail.com
 
 
MFG Mario
 

02.08.2012

Hallo!

2 Beachvolleyball Anfängerinnen (26) suchen 2 verlässliche Spieltpartner in Wien. Für die restliche Sommersaison im Club Danube Alte Donau sowie für die Wintersaison (indoor, Sportandfun Halle Stadlau, in Wien 22 oder MaXX, in Wien 21) Wir spielen nach den Regeln, aber rein hobbymäßig und just 4 fun :) Einfach an lostprincess@live.de mailen, wir freuen uns! 

 

24.07.2012

Hallo!

Ich bin männlich, 32 jahre alt, 1,85m gross und komme aus dem Bezirk Mödling.
Ich würde einen Beachvolleyball Partner für den Hobbybereich (männlich oder weiblich; Alter egal) suchen.

 

Bei Interesse meldet euch bitte unter: Roman_R@gmx.at

MfG Roman
 

04.07.2012

 

Hi Leute,

suche Beachvolleyballbegeisterte!


Meldet euch bitte per Mail bei mir. Würde Leute suchen, die gerne spielen und am besten auch mobil sind.
Würde mich freuen, wenn wir schon bald ein paar Bälle schlagen können.
In weiterer Folge würde auch die Möglichkeit bestehen bei Tunieren mitzumachen.
Wenn ihr aus den Bezirken Linz, Linz-Land, Enns, Wels oder Steyr kommt, wäre das super!

Ihr solltet Lust haben regelmässig zu spielen. 

mfg Joschi
joschi3690@sms.at

 

  

22.05.2012

 

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und spiele heuer meine 2te Beachsaison. Habe bisher regelmäßig C-Cups gespielt aber mein Spielpartner hat sich bei der Hüfte verletzt und fällt daher für die ganze Saison aus.

 

Ich bin auf der suche nach jemandem in Salzburg, (ideal wäre Pongau), der Lust hätte regelmäßig zu trainieren und auch bei Turnieren mitzuspielen.

 

 

 

E-Mail: ajun.steiner@sbg.at   

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Albert

 

29.10.2011

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem/r BeachpartnerIn im Raum Wien. Ich selber bin 26 und wohne derzeit im 16. Bin 1,78, sehr sportlich und sehr motiviert. Ich habe zwar noch nie direkt in einem Verein gespielt aber könnte mir durchaus auch kleinere Tuniere vorstellen. Am liebsten würde ich 1-2 mal die Woche irgendwo spielen, aber halt nicht alleine. ;)

Meldet euch unter jility09@gmail.com

Liebe Grüße
Felix

 


12.09.2011

 

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und suche einen Beachpartner (Blockspieler) im Raum Innsbruck-Tirol. Ich bin sehr ehrgeizig und will 2012 meine dritte Beachsaison spielen. Würde am liebsten jeden tag spielen/trainieren und so oft es geht an diversen Tunieren auf C- und B-cup level mitspielen. Am liebsten spiele ich links, bin aber auch flexibel. Mich würde es auch durchaus reizen in ganz Östereich an Tunieren teil zu nehmen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich unter simon.varges@utanet.at

LG Simon

 

 

 

24.08.2011

 Hallo,

 

 ich (Männlich, 31J) suche einen Trainings- und Turnierpartner in Linz.

 Kannst dich gerne unter fhlernen@yahoo.de melden.

 

 Gruß, Sascha

 

 

09.08.2011

 

Hallo,

 

ich bin Mitte 20 aus OÖ und suche einen Partner, der gerne Beachvolleyball spielt, Lust hat öfters zu trainiern und ab und zu Turnier zu spielen. Bitte per Kontaktaufnahme per mail unter: 

 

irgandana@sms.at

 

 

MfG, Joschi

 

 

05.08.2011

 

 

Hallo Leute,

 

wir, eine Gruppe von einigen sehr begeisterten Beachjungs im Alter zwischen 22-26 Jahre, suchen für den Raum Linz, Feldkirchen, Wels und Umgebung Trainingspartner.

Wir spielen schon „etwas länger“ Beachvolleyball (>= 2 Jahre) und suchen für reines Training sowie reines Spielen sehr engagierte Leute, Alter egal.

Damit das Training Sinn macht, würde ich sagen, dass das Niveau von euch mindestens „besserer Hobbyspieler“ bzw. Fortgeschrittener Beacher sein sollte.

 

Wenn ihr Lust habts, dann meldet euch einfach unter:

mager.christoph@gmail.com oder unter meine Tel.Nr.: 0660 56 34 873

 

Würd mich freuen, wenn einige von euch Interesse hätten.

LG Christoph

 

 

06.07.2011

 

Hey Leute! Mein Beachpartner und ich würden in Linz-Land Beachvolleyballbegeisterte (Herren-, Damen-, Mixedteams, oder auch Einzelspieler - alles was sich bewegt ;) ) suchen. Wir sind hochmotiviert so oft zu spielen wie es nur möglich ist. Kurz zu uns: Wir sind 17 und 19 Jahre alt. 185cm und ca 180cm groß. Würden auch gerne an Hobbyturnieren und/oder C-Cups teilnehmen. lg Steve & Aaron e-m@il: steve.ritt@gmx.net handynr: 0676 67 24 3 24

 

 

04.07.2011

 

Halli hallo, Ich bin die Alex, 24 Jahre alt und suche in Wien nach einer Beachpartnerin oder einem Beachpartner (oder beides :) der/die genauso begeistert und motiviert ist zu spielen wie ich!! Ich würde am liebsten jeden Tag rund um die Uhr beachn, wenn sich immer Leute finden würden. Da ich noch nicht solange in Wien spiele, kenne ich leider fast keine Beacher hier. Kurz zu mir: 1,74m Spiele bevorzugt links, aber prinzipiell ist es mir egal. Spiele seit einigen Jahren im Verein (Halle). Niveau: schwer zu beschreiben, ist immer relativ. Auf jeden Fall sehr ehrgeizig und wie gesagt immer motiviert!! Außerdem lustig, unkompliziert und für jeden Spaß zu haben :) Ich habe prinzipiell jeden Tag ab ca. halb 4 Zeit, bzw. am We auch früher. Wäre auch interessiert C-Cups und Hobbyturniere zu spielen, sowohl Damen als auch Mixed. MELDET EUCH!!! a.benharkou@gmx.at

 

 
 

 

27.05.2011

Hallo, 

ich heisse Robert, bin 38 Jahre alt und 182cm gross. Ich spiele seit 8 Jahren leidenschaftlich Beach Volleyball.

Ich suche einen Sparingpartner zum Spielen und regelmässigen Trainieren, hier in Wien.

Prinzipiell suche ich für die heurige Sommersaison, aber langfristig würde ich auch gern im Winter trainieren. Ich stehe immer wochentags am Nachmittag zu Verfügung.

Was für ein Niveau ich habe, kann ich schwer beschreiben. Am besten macht man sich bei einem Probetraining selbst ein Bild davon.
Ich bin immer unter meinem Handy erreichbar +421903145160.

Sportliche Grüße,
Robert Povraznik


 19.05.2011

 

Hallo,
 
bin seit einigen Jahren begeisterte Hobby-Beachvolleyballerin.
Suche eine Partnerin, die mit mir Lust hat ein paar Beachvolleyballturniere auf Hobby – und C-Cup Niveau zu bestreiten.
Bin 32 Jahre alt, 175 cm gross und spiele auf der rechte Seite.
Wohne Bz. Landeck – Tirol, es wäre super wenn sich jemand melden konnte, der auch irgendwo in der Nähe wohnt.
Bin aber auch mobil und es ist für mich kein Problem wohin zu fahren oder jemandem abzuholen.
Meldet euch bitte bei mir per email: kati_prokopetz@hotmail.com oder beim Facebook – Katarina Prokopetz
 

 

  14.05.2011

 

Hallo, Ich bestreite derzeit meine 2. Beachsaison. Nachdem ich bis jetzt nur Hobbyturniere 
gespielt habe, möchte ich mich nun auch bei Herren C-Cups versuchen.
Daher suche ich einen Trainings- und Turnierpartner - idealerweise aus Graz.
fknoll2106@gmx.at

  07.03.2011

Hallo!
  
Ich suche für den Sommer eine Beachvolleyballpartnerin. Ich spiele seit 6 Jahren
bei vielen Hobbyturnieren. Diesen Sommer möchte ich gerne an einigen Mixed Bewerben
teilnehmen. Es würde mich freuen wenn sich eine begeisterte Beacherin bei mir meldet.

lg Gerald

gonco.w@hotmail.com

  15.01.2011

hallo!


Als neu „formiertes“ Beach-Mixed-Team (C-Cup-Level) suchen wir Anschluss an
eine Trainingsgruppe (oder auch einfach ein oder zwei andere Mixed-Teams) in
Wien. 
Idealerweise Montag oder Donnerstag Abend!

Happy beaching,
Klaus & Christina
(klaus@schwarz.st)

  09.01.2011

hallo!!

Ich suche eine Beachpartnerin im Raum Innsbruck für den Sommer 2011. 
Würde gerne mit dir trainieren und an ein paar C-Cups teilnehmen. Ich spiele seit einigen Jahren (Beach)Volleyball (C-Cup Niveau). Nachdem ich nur 1,65 cm groß bin, bevorzuge ich eine Blockierspielerin. Also bei Interesse bitte melden!!!

Meine E-mail-Adresse: 
angelika.kellner@student.uibk.ac.at

Danke!
Angelika 

25.08.2010

Hi Leute ,

Suche Beachvolleyballbegeisterte
meldet euch bitte per Mail bei mir würde Leute suchen die gerne spielen und vielleicht auch mobil sind meldet euch bitte würde mich freuen wenn wir noch bald ein paar Bälle schlagen können .
Würde auch Möglichkeit bestehen bei Tunieren mitzumachen .
meldet euch wenn ihr mut habt können sich auch Hobbyspieler oder Amateure melden Spieler aus Bezirk Linz-Land wäre super!

mfg Joschi
joschi3690@yahoo.de

25.08.2010

Hallo!

Suche eine Beachvolleyballpartnerin. Würde im Winter ca. 1-2 mal pro Woche
trainieren und in der nächsten Saison C- oder B- Cup spielen. Ich habe jahrelang
in der Halle gespielt. Da ich nur 1,68m bin solltest du mindestens 1,75m sein.
es wäre natürlich von Vorteil wenn du in Wien oder W-Umgebung wohnst! :)
Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Lissi
lissi.1990@yahoo.com

errea pointMikasa OutletPowersportsSportministeriumTeam Rot Weiß RotSporthilfeBundes-SportförderungsfondsDenizBank AGdigital.orf.atSommersport-Spot der NADA Austria!oeTicket